Polizei - dein Freund & Helfer?


Seit Beginn der Corona-Maßnahmen bzw. der entsprechenden gegen-Demonstrationen kommt es immer wieder zu absurden Szenen, Übergriffen und Polizeigewalt über die die Mainstream-Medien in der Regel nicht berichten. Teilweise wird das Geschehene fast schon ins Gegenteil umgeschrieben, vielfach mit dem Verweis, dass man gegen "Rechtsextreme" (die in Wirklichkeit vielfach sogar aus der linken Szene kommen, was derartige Berichte umso mehr ins Absurde steigert!) vorgegangen sei...

 

Das Netz ist jedoch voll von verstörenden Szenen und Bildern, weshalb ich hier einige über den "neuen Alltag" in Deutschland einpflegen werde... wir sollten die Augen nicht einfach zumachen und verschließen!


Huxley's schöne neue Welt:

Eine Frau wird von mehreren Polizisten wegen fehlender Maske bedrängt bis sie in Ohnmacht fällt...


"Aufrechter" Polizist verteidigt den "Rechtsstaat"...

So ähnlich könnte die Überschrift in dem einen oder anderen Massenmedium lauten... oder noch überspitzter (verzeihe mir bitte den Anflug von Sarkasmus):

"Aufrechter Polizist verteidigt den Rechtsstaat gegen böse Nazis"

(So in der Art lautet oft das "Claiming" in den Massenmedien. Nahezu jeder der die Maßnahmen kritisiert oder gar dagegen protestiert, wird als "Verschwörungstheoretiker" oder "Nazi" dargestellt. Dabei demonstrieren die meisten für unser Grundgesetz! Bzw. gegen die Beschneidung desselben...)


Brutale Polizeigewalt - Polizist stößt Demonstrantin um

Gleich der Beginn dieses Videos ist mehr als verstörend! Ein Polizist stößt ohne Not brutal eine Demonstrantin mit voller Wucht um, die verletzt am Boden liegen bleibt. Andere Demonstranten kümmern sie um die Verletzte und holen den Notarzt...


Teile einen Link zu dieser Unterseite, wenn auch du findest, dass mehr Menschen davon erfahren sollten...

 

Nichts hören, nichts sehen, nichts wissen... wollen wir alle wegsehen?


Überraschung für Waldspaziergänger


Ohne Worte!



Soll so unsere gesellschaftlicher Alltag künftig aussehen? Ist das unser neues "Normal"?