Corona-Maßnahmen & Kinder

Das steht auf der Webseite des deutschen Bundestags:

"Die Corona-Krise ging einher mit einer massiven Beeinträchtigung der Rechte von Kindern und Jugendlichen, so der Tenor einer öffentlichen Sitzung der Kinderkommission des Deutschen Bundestages (Kiko) am Mittwoch, 9. September 2020."

 

 

Experten rügen Be­schnei­dung von Kin­der­rechten während Corona scharf

Dies mussten sich die Bundestagsabgeordneten anhören:

 

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw37-pa-kinderkommission-corona-706358


Zu den psychologischen Auswirkungen des Maskentragens auf Kinder findest du hier weitere Informationen: Maskentragen bei Kindern.

Der Kinderarzt Eugen Janzen hat eigene Blutuntersuchungen bei Kindern und Erwachsenen durchgeführt, um hormonelle Veränderungen aufgrund des Maskentragens zu erforschen. Seine vorläufigen Ergebnisse präsentiert er hier. Es ist bewegend und sollte jedes Elternteil oder Großelternteil nachdenklich machen. Eugen Janzen Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9eY...

Kinderarzt hinterfragt die Wirksamkeit von Masken bei Kindern und wird von Politik und Medizinern ignoriert:

https://de.sott.net/article/35078-Kinderarzt-hinterfragt-Wirksamkeit-von-Masken-bei-Kindern-und-wird-von-Politik-und-Medizinern-ignoriert