Die Corona-Affäre

Vollkommen absurde Entwicklungen rund um die "Corona-Krise" sowie zahlreiche Widersprüchlichkeiten in den offiziellen Vermeldungen zur Pandemie waren der Auslöser für dieses Projekt und für meine persönlichen Recherchen, die ich nach und nach ausführlich hier veröffentlichen werde.

Erste Hinweise und Informationen findest du bereits auf der Startseite , unter "Fragen / Stellungnahmen von Medizinern und Wissenschaftlern", unter "Maskenpflicht", "No More Lockdown" (der Song von mir der derzeit am meisten gestreamt wird!) und unter "Wir leben in Absurdistan". Nach und nach werde ich hier wissenschaftliche Studien als Quellen, sowie Gerichtsurteile, die Beweiserhebung bezüglich den Nutzen der Maskenpflicht oder den PCR-Tests etc. erhoben haben, angeben. Einige Hintergundinformationen mit Quellenangaben und bedenkens- bzw. beachtenswerten Gerichtsurteilen zum Thema, habe ich bereits zur Unterseite meines Songs "No More Lockdown" eingepflegt.


Immense Kollateralschäden durch die Gegen-Maßnahmen

Das Handesblatt urteilte: "Hunger, Armut, vernachlässigte Gesundheitsvorsorge: So schlimm sind die Kollateralschäden der Corona-Bekämpfung" und weiter...
"Die Pandemie und die Gegenmaßnahmen haben laut UNO 150 Millionen Kinder zusätzlich in Armut gestürzt. Die Nebenwirkungen der Corona-Politik sind groß."

 

Es lohnt sich nicht wegzuschauen statt unten verlinkten vollständigen Bericht zu lesen.

 

Quelle: handelsblatt.com,


Download
Urteil des Familiengerichts im Original
Erstmals wurde in Deutschland per gerichtlicher Beweisaufnahme durch hochkarätige Gutachter festgestellt, dass die Masken mehr schaden als nutzen und Masken- und Testpflicht verfassungswidrig sind!
Urteil Amtsgericht-Weimar-9-F-148-21-EAO
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB


In meinen Augen haben wir es hier mit dem größten Medien- und Staatsversagen seit dem Ende des zweiten Weltkrieges zu tun!

 

Warum?

 

Früh erkennbare Widersprüchlichkeiten in der Medienberichterstattung wurden nicht, nur wenig oder zu spät aufgedeckt. Hinterfragende Stellungnahmen von Wissenschaftlern nicht gehört, der Meinungs-Pluralität (trotz Verpflichtung zumindest der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten diese wiederzugeben) kaum Rechnung getragen, wissenschaftliche Fakten/Studien einfach ignoriert etc. Vor allem aber wurde es versäumt durch ein breit aufgestelltes Expertengremium die Folgen eines nahezu weltweiten Lockdown und die Folgen der verhängten Maßnahmen auszuloten und sich die alles entscheidende Frage zu stellen:

 

Wird durch die Maßnahmen mehr Leid verhindert als man neues Leid in Folge der Maßnahmen selbst produziert?

 

Dies darf in höchstem Maße angezweifelt werden, wenn man die Meldungen verfolgt, dass in Folge der Maßnahmen (und der dadadurch zusammengebrochenen Lieferketten, in vielen Ländern der Erde auch für Medikamente und Nahrungsmittel), u.a.

- die Zahl der Hungernden weltweit um ca. 130 Millionen angestiegen ist

- die Zahlen der Suizide extrem angestiegen sind

- die Gewalt in Familien extrem zugenommen hat

- die Firmen und Selbstständigen-Insolvenzen extrem zugenommen haben und noch weiter zunehmen werden (mit allen psychischen und sozialen Folgen), da man die Meldepflicht für Insolvenzen bis Ende Oktober in Deutschland ausgesetzt hat

- die psychischen Belastungen und Spannungen im Allg. extrem gestiegen sind

- auch bei hochproblematischen Herz/Kreislauferkrankungen nur noch halb so viele Menschen zum Kardiologen gehen, aus Angst sich mit "Corona" zu infizieren, weshalb Fachleute viele Todesfälle durch Schlaganfälle / Herzinfarkte etc. aber auch viele Langzeitschäden in Folge daraus vorhersagen

- die Kinderarbeit weltweit extrem zugenommen hat, weil vielen ohnehin armen Familien durch die Corona-Maßnahmen die Arbeit verloren ging

- Millionen von Menschen z.B. in den USA ihren Krankenversicherungsschutz in Folge von Arbeitslosigkeit verloren haben

- Gewaltexzesse in vielen Teilen der Welt extrem zugenommen haben (z.B. in New York, wo nicht nur hundertausende ihre Arbeit verloren haben, sondern die Schießereien und "Drive by shootings" sich seit den Corona-Maßnahmen mehr als verdoppelt haben...)

 

Man könnte dies Liste fast endlos weiterführen. In Kürze werde ich hier an dieser Stelle die wichtigsten Fakten mit Quellen-Links herausarbeiten. (Siehe auch Links zu den Letalitätsstudien unten!)

 

Selbst die WHO warnt vor den immensen Kollateralschäden von Lockdowns:

 

WHO warns against COVID-19 lockdowns due to economic damage

 

https://nypost.com/2020/10/11/who-warns-against-covid-19-lockdowns-due-to-economic-damage/

 

Hier ein Bericht der Welthungerhilfe: Corona, respektive das durch die Corona-Maßnahmen ausgelöste Leid durch Arbeitslosigkeit, Zusammenbruch von Lieferketten etc., wird hier als "Brandbeschleuniger" für Hunger und Armut beschrieben.

Quelle: welthungerhilfe.de,

 




Das Robert-Koch-Institut (RKI) und dessen Chef, der Tierarzt Prof. Wieler, der auch in einem wichtigen Gremium der WHO sitzt, verblüfft immer wieder mit seinen vermeldeten Zahlen! Bereits bei der ersten Maßnahmen-Verlängerung im Frühjahr 2020 fiel nicht nur Wolfgang Kubicki (FDP) auf, dass das RKI pünktlich zur Abstimmung der Maßnahmen-Verlängerung ganz andere Zahlen (nämlich viel höhere) vermeldete als das Helmholtz Institut oder die TU Ilmenau.

Damals ging es um den R-Wert. Dieser stieg beim RKI exakt zum Abstimmungstag (und nur zu diesem Tag, danach fiel er wieder!!!) auf den Wert von 1 an, obwohl der Wert damit für Gesamt-Deutschland höher lag als für die damals am stärksten betroffenen Bundesländer Bayern und NRW! Mit diesem RKI-Wert wurde damals die Maßnahmenverlängerung begründet. Kubicki, der diesen Tageswert als "politisch motiviert" bezeichnete, musste sich anschließend einem Shitstorm der Massenmedien aussetzen und wurde mitunter als "Wissenschaftsverächter" diffamiert.

 

Unten stehend nun die Analyse eine Informatikers der uns täglich präsentierten 7-Tages-Inzidenz und weiterer RKI-Zahlen...


Studien zur Letalität (Sterblichkeit) von Covid19:

Im Oktober 2020 veröffentlichte die WHO in einem Bulletin eine Metastudie zur Infektionssterblichkeit bei Sars-Co-V2 von Prof. John Ioannidis / Stanford University, seines Zeichens einer der meist zitierten Wissenschaftler der Welt und Epidemiologe und Statistik-Experte. Dir IFR (Infection Fatiliy Rate) wurde als o9ffizielle Meldung im WHO-Bulletin mit 0,24% angegeben:

https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf

 

Durch weitere Daten-Analyse konnte Prof. Ioannidis seine Studie nun (April 2021) präzisieren: Er errechnete nun eine weltweite Durchschnitts IFR von 0,15% (was ziemlich exakt der Infektions-Sterblichkeit bei Influenza entspricht und die vom RKI mit 0,1 - 0,2% angegeben wird, von anderen Fachleuten noch höher: Prof. Drosten sprach in einem Interview sogar von bis zu 1% IFR bei Influenza.)

Quelle: https://corona-transition.org/infektionssterblichkeit-bei-covid-19-nach-unten-korrigiert

 

Frühere Studie von John Ionannidis von der Standford University / USA:

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.05.20054361v2

 

Für seine Veröffentlichung vom 14. Juli hat Prof. Ioannidis (einer der meist zitierten Wissenschaftler der Welt!!!) 500 Studien (sowohl preprints als auch peer-reviewed) ausgewertet (bisher - Stand Spätsommer 2020 -  wohl die umfangreichste Analyse auf diesem Gebiet!):

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.05.13.20101253v3

Zitat aus der Studie: "Across 32 different locations, the median infection fatality rate was 0.27% (corrected 0.24%)." (übersetzt bedeutet dies: Die durchschnittliche Infektions-Sterblichkeitsrate an 32 Standorten betrug 0,27% (korrigiert 0,24%).)

 

siehe auch:

https://www.heise.de/tp/features/1-von-500-000-Fuehrende-Epidemiologen-berechneten-das-Sterberisiko-durch-COVID-19-4709923.html

 

Heinsberg Studie / Deutschland:

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.05.04.20090076v1

 

Studie aus Dänemark (82 Verstorbene von 100.000 unter 70-Jährigen = IFR von 0,08):

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.24.20075291v1

 

Studie  aus den USA:

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.14.20062463v2

 

Studie  aus den USA:

https://www.miamidade.gov/releases/2020-04-24-sample-testing-results.asp

 

Studie  aus den USA:

https://www.miamidade.gov/releases/2020-04-24-sample-testing-results.asp

 

Studie aus dem Iran:

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.26.20079244v1

 

Im Ergebnis kommen diese Studien zu dem Schluss, dass sich die Sterblichkeit der Sars-Co-V2-Infizierten innerhalb von 0,08% bis kleiner als 0,37 % (Heinsberg-Studie von Prof. Streeck) bewegt. Das ist absolut mit der Sterblichkeit einer Grippe-Epidemie vergleichbar! Prof. Streeck schränkte in einem Interview seine Studien-Ergebnisse sogar weiter ein auf 0,22 - 0,24% - siehe unten stehendes Video!

 

Dabei wissen wir aufgrund der Zählweise (jeder Verstorbene bei dem ein Sars-Co-V2-positiver Abstrich genommen wurde, wird als "Covid19-Toter" gezählt und zwar unabhängig von der tatsächlichen Todesursache, die in der Regel nicht weiter untersucht wird...), dass die Zahl der tatsächlich an Covid19-Verstorbenen viel geringer sein dürfte. Zudem haben die Länder verschiedene Zählweisen (einer von vielen Gründen warum die Fallzahlen der Länder absolut nicht miteinander vergleichbar sind!), so werden in Italien etwa die Abstriche auch "post mortem", also nach dem Tod, durchgeführt und Länder wie Belgien (die statistisch in der EU bei den sog. "Corona-Toten" weit vorne liegen) zählen sogar bereits Verdachtsfälle zu den "Covid19-Verstorbenen".

 

Ich zitiere aus einem Artikel bei watson.de: "So würden nicht nur die positiv auf Corona getesteten Todesfälle in die Statistik in Belgien einfließen, sondern auch die Verdachtsfälle. Menschen, die beispielsweise in Pflegeheimen oder Krankenhäusern sterben und vorher mit Corona-Patienten Kontakt hatten, werden somit automatisch als Corona-Opfer mitgezählt."

Ich zitiere aus einem weiteren Artikel der science.apa.at: "Todesfälle in belgischen Altersheimen fließen häufig in die Corona-Statistiken ein, auch wenn nicht zweifelsfrei erwiesen ist, dass der Tote tatsächlich Träger des Virus war oder daran starb."

 

Ich zitiere ferner aus einer Meldung von swp.de: "Oft werden Deutschland und Italien vergleichen – in Deutschland sterben deutlich weniger Menschen. Dafür haben italienische Experten eine Erklärung: In Deutschland werden keine Post-mortem-Tests durchgeführt..."

 

Und hier noch ein Zitat aus einer Meldung von welt.de: "So teste Italien beispielsweise auch posthum auf Coronaviren, so Giovanni Maga vom Instituto Genetica Molecular in einen Interview mit Euronews. Dies geschieht bei Todesfällen in Deutschland laut Robert-Koch-Institut nicht routinemäßig, sondern nur auf Anfrage hin. Eine hohe Dunkelziffer an Verstorbenen sei jedoch unwahrscheinlich. Generell werde in Deutschland jede Person, die sterbe und gleichzeitig an Corona erkrankt sei, als „Todesfall im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion” gezählt – auch wenn eine andere Vorerkrankung letztlich den Tod verursacht habe."

 

 

Quellen: u.a.: watson.de, science.apa.at, swp.de, welt.de,




Um sich grundsätzlich mit den Themen WHO, Einflussnahme der Pharmalobby etc. auseinanderzusetzen, kann ich jedem Homepage Besucher nur die ARTE Dokumention "Profiteure der Angst" ans Herz legen! (Das Video bette ich unten stehend ein.)

Wie man jetzt hier sieht, ist jetzt scheinbar selbst die ARTE-Dokumentation "Profiteure der Angst" - wie viele andere Videos von kritisch hinterfragenden Wissenschaftlern und Ärzten! - offensichtlich von Youtube unter diesem Link gelöscht worden. (Anmerkung: Viele Videos von Rappern mit menschverachtenden und frauenfeindlichen Texten werden nicht gelöscht, aber hinterfragende Stellungnahmen zu Corona-Themen zahlreich und in diesem Fall eine jahrealte sauber recherchierte Doku von ARTE... das sollte uns allen zu denken geben...)


Außerparlamentarischer Corona-Untersuchungsausschuss:



Wichtige Gerichtsurteile

 

Da etliche Gerichtsurteile in den Medien kaum besprochen werden (vor allem die die bei den jeweiligen Landesregierungen verfassungswidriges Handeln festgestellt haben...), möchte ich an dieser Stelle auch auf einige Gerichtsurteile in Corona-Sachen verweisen:

 

1, Der saarländische Verfassungsgerichtshof erklärt die im Saarland Ausgangssperre für verfassungswidrig:

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/verfgh-saarland-lv-7-20-ausgangsbeschraenkungen-verfassungswidrig-corona-freiheit/

 

2, Der Verfassungsgerichtshofes des Saarlandes erklärt die Kontaktnachverfolgung für verfassungswidrig:

https://www.sol.de/news/update/News-Update,495803/Saar-Gericht-erklaert-Kontaktnachverfolgung-fuer-verfassungswidrig,495804

 

Weitere wegweisende Urteile werde ich in Kürze hier einstellen... etliche urteile habe ich auch unter "No More Lockdown" Song eingebunden.

 


Und hier Teil 1 ("Prologue") des Dokumentarfilms zum Thema von Oval Media:


Ich veröffentliche hier den Petitionstext zur Forderung nach einer Baselinestudie zur wissenschaftlichen repräsentativen Datenerhebung (um "saubere Corona-Daten" zu erheben):

 

Der Petitionstext

Ich heiße Viviane Fischer, bin Mutter von zwei kleinen Kindern und Rechtsanwältin in Berlin.

Ich habe Respekt vor dem Corona-Virus, aber ich habe auch Angst um meine und unsere wirtschaftliche und soziale Zukunft und ich habe größte Angst um unsere Demokratie.

Inzwischen gibt es viele Stellungnahmen renommierter Experten, dass Corona ähnlich (un)gefährlich ist wie eine Influenza und dass der ganze Lockdown sinnlos und sogar schädlich ist

So äußern sich öffentlich zum Beispiel

  • Prof. Dr. Bhakdi, der meistzitierte Mikrobiologe Deutschlands (1)
  • Prof. Ioannidis, Lehrstuhl Gesundheitsforschung, Biomedizinische Datenwissenschaft und Statistik an der Uni Stanford (2)
  • Frau Prof. Dr. Mölling, ehemalige Direktorin des Instituts für medizinische Virologie an der Uni Zürich (3)
  • Prof. Dr. Hockertz, Immunologe und Toxikologe (4)
  • Dr. Wodarg, Internist, Lungenspezialist und ehemaliger Amtsarzt (5)
  • Prof. DDr. Haditsch, Infektionsepidemiologie, Uni Hannover (6)

Die Datenbasis stimmt nicht.

  • In seine Corona-Statistik nimmt das RKI alle corona-positiv Verstorbenen auf, unabhängig von der konkreten Todesursache.(7) Viele haben aber schwere Vorerkrankungen. Auf andere Viren wie z.B. Influenza wird nicht getestet.
  • Es werden nur (noch) Personen mit Corona-Symptomen getestet, also infizierte ERKRANKTE. Die wahrscheinlich sehr hohe Dunkelziffer der bereits Immunisierten bleibt unberücksichtigt. Dies treibt die Sterbequote in die Höhe. Trotzdem ist die aktuell kursierende Sterberate mit 0,3-0,4 Prozent der ERKANKTEN Infizierten in Deutschland gering. Wahrscheinlich liegt die echte Gesamtsterblichkeit im Promillebereich. (8)
  • Laut WHO ist die vorsymptomatische Übertragung bei COVID-19 kein größerer Treiber der Übertragung. (9) Bei milden Verläufen testen die Probanden teilweise wohl noch Wochen nach Symptomende positiv (10).

Jeden Tag sterben in Deutschland 2500 Menschen, dies ist unsere normale Sterberate. Eine Übersterblichkeit ist bei unter 200 statistischen Corona-Toten in 18 Tagen absolut nicht gegeben.

In Italien wirken viele Sonderfaktoren: 6000 Intensivbetten für 60 Mio. Italiener, überalterte Bevölkerung, hohe Antibiotikaresistenz (11), starke Luftverschmutzung. Die Corona-Toten sind im Schnitt 80,3 Jahre alt und haben fast alle 1-3 teilweise schwere Vorerkrankungen. (12) Auch die Italiener erfassen als Corona-Toten wenig zielführend jeden corona-positiv Verstorbenen. (13)

Eigentlich klingt all das nach Entwarnung.

Gleichzeitig höre ich aber von Ihnen, Frau Merkel, und aus den Medien , dass in Kürze der Kollaps unseres Gesundheitswesen droht wegen der vielen Kranken und sterbenden Menschen.

Zur Abwehr dieser Krise soll nun das Notstandsrecht ausgerufen und das Grundgesetz teilweise ausser Kraft gesetzt werden. In Dänemark dürfen ab sofort das Militär und private Wachdienste Zwangsimpfungen und Zwangsbehandlungen durchsetzen. (14)

Was ist hier los? Gibt es überhaupt eine Corona-Katastrophe? Und welchen Preis zahlen wir mit dem Lockdown? Notstandsgesetze, Zwangsrekrutierungen, gar noch Zwangsimpfungen? All das hat in Deutschland keinen guten Klang.

Ich will unsere Alten und Schwachen schützen, aber die Opfer, die wir jetzt alle erbringen, müssen doch auch SINN machen.

Hilferufe von Bäckern, verzweifelte Restaurantbesitzer. So viele Existenzen, die Menschen teilweise über Generationen aufgebaut haben, werden durch den Lockdown vernichtet. Viele Menschen verlieren ihre Ersparnisse, ihre Altersabsicherung, ihren Job. Kindern wird dadurch die Zukunft verbaut. Der wirtschaftliche Schaden ist enorm. Um diesen aufzufangen, sollen die EU-Länder sich nun in Höhe von 1000 (!) Milliarden Euro verschulden. (15)

Und jetzt kommen immer weitere Einschränkungen unserer Grund- und Menschenrechte hinzu. Menschen dürfen ihre Lieben nicht mehr besuchen, auch wenn diese krank sind oder vielleicht im Sterben liegen. Wie schrecklich ist das denn? Versammlungsfreiheit weg, Meinungsfreiheit eingeschränkt. Aus Italien hören wir, dass es inzwischen verboten ist, alleine zu joggen. In Frankreich patrouilliert das Militär.

All das wegen eines höchstwahrscheinlich gar nicht bestehenden Notstandes?

Ohne valide Daten und einen echten Notstand kann es kein Notstandsrecht, kein Aussetzen des Grundgesetzes und keinen Lockdown geben, der Millionen Menschen der wirtschaftlichen Existenz beraubt und eine ganze Nation sozial und psychisch schwerst beschädigt.

Wir benötigen eine sog. Baseline-Studie, um ein zutreffendes Bild zu erhalten, wie sich das Virus in der Bevölkerung ausbreitet, wie hoch die Immunität schon ist und welche Sterbequote tatsächlich vorliegt. Bei einer Baseline-Studie wird eine demographisch repräsentative Gruppe wiederholt getestet, um die Ausbreitungsgeschwindigkeit und die Aggressivität des Virus sicher feststellen zu können.


Webinfo: Petition und Weiterführende Links

Webinfo: Corona-Ausschuss
----------------------------------------------------------------------------------------

Die Stiftung Corona-Ausschuss

Zahlreiche Wissenschaftler und Fachleute haben die Stiftung Corona-Ausschuss gegründet. Die Stiftung will untersuchen, warum Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Sie fördert wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet. Sie nimmt am 6. Juli 2020 ihre Arbeit in Berlin auf.

Den Vorstand bilden die Rechtsanwältin Viviane Fischer, der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der Immunologe Prof. Dr. Stefan Hockertz und der Ökonom Prof. Dr. Stefan Homburg.

Dem Beirat der Stiftung gehören angesehene Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Praxis an, unter anderem der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der Psychologe Prof. Dr. Christof Kuhbandner, der Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz, die Pflegeexpertin Adelheid von Stösser und der klinische Psychologe Prof. Dr. Harald Walach.


Die Virus-Panik ist vorbei. Nun steht die sachliche Analyse des Gesamtgeschehens einschließlich der Maßnahmen von Bund und Ländern an, um für künftige Pandemien zu lernen, erklärt Vorstand Prof. Dr. Stefan Hockertz.

Insbesondere die gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Schäden infolge der staatlichen Eingriffe müssen dringend untersucht werden: Arbeitslosigkeit, Insolvenzen, Todesfälle nach abgesetzten Operationen, Isolation alter Menschen, Zunahme an Kindesmisshandlungen“, meint Vorstand Prof. Dr. Stefan Homburg.

Rechtsanwältin Viviane Fischer verweist auf viele ungeklärte juristische Fragen im Zusammenhang mit den Anti-Corona-Maßnahmen. „Es ist zu prüfen, ob überhaupt und wie lange eine epidemische Lage nationaler Tragweite bestand und ob zu deren realistischer Einschätzung die Vorgaben aus unserem Nationalen Influenza-Pandemie-Plan eingehalten worden sind”, so Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich.

Die Stiftung wird transparent arbeiten. Sie ist spendenfinanziert und unabhängig. Die Sitzungen, in denen Zeugen und Sachverständige gehört werden, werden live im Internet übertragen und bleiben als Aufzeichnung online verfügbar.

Bürger können sich gern mit Fragen und Erfahrungsberichten im Chat und per E-Mail melden. „Bürgerbeteiligung ist ein wichtiger Beitrag zur Bewältigung dieser auch psychologischen Krise”, betont Beiratsmitglied Prof. Dr. Harald Walach.

Presseanfragen bitte an: kontakt@corona-ausschuss.de

___
Rechtsanwältin Viviane Fischer
Gründungsvorstand
Stiftung Corona-Ausschuss

www.corona-ausschuss.de

Viviane Fischer

 

 


Forderung nach einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss

Hier kannst du die Forderung nach einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss unterstützen:

https://www.openpetition.de/petition/online/corona-massnahmen-einberufung-eines-parlamentarischen-untersuchungsausschusses/unterschreiben/adresse



Skandal aufgedeckt: Der Einfluss von Milliardären auf internationale Institutionen wie den Europarat und den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte:

 

Der Leiter des European Centre Of Law & Justice, der Anwalt Grégor Puppinck, deckte auf wie sehr die Milliardäre Bill Gates und George Soros über finanzielle Zuwendungen und andere Lobbyarbeit Einfluß nehmen auf internationale Organisationen. (Seit Jahren bekannt sind die hohen Geldflüsse an die WHO durch die BMGF... weniger bekannt ist hingegen, dass die Impf-Allianz Gavi bei der Gates ebenfalls führendes Mitglied ist, sich in der Schweiz, also dem Land in der die WHO ihren Sitz hat, Immunität zusichern ließen, womit GAVI-Mitglieder wie Bill Gates vor Strafverfolgung zunächst geschützt sind.)

 

Öffentlich weitgehend unbekannt waren jedoch die finanziellen Zuwendungen auf Institutionen wie den Europarat und den EMGR (europ. Gerichtshof für Menschenrechte) sowie gezielte Lobbyarbeit, um Richterstellen am EMGR mit Richtern zu besetzen, die vorher für von den genannten Milliardären finanzierten NGOs arbeiteten, was eine mehr als fragwürdige - von Interessenskonflikten äußerst aufgeladene - Praxis ist.

 

Aus dem Interview von Puppinck hier ein vielsagendes Zitat zur Auswahl der Richter am EMGR:

"Dieser Bericht beweist, dass in den letzten zehn Jahren 22 der 100 ständigen Richter des Gerichtshofs aus sieben NGOs stammen, die am Gerichtshof tätig sind, und dass 18 von ihnen in Fällen gesessen haben, in denen "ihre" NGO involviert war, was einen Verstoß gegen die Grundregeln der richterlichen Ethik darstellt. Unter diesen sieben NGOs sticht das Netzwerk "Open Society" durch die Anzahl der mit ihm verbundenen Richter (12) und durch die Tatsache hervor, dass es die sechs anderen im Bericht genannten Organisationen finanziert."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Quelle:

https://eclj.org/geopolitics/coe/how-soros-open-society-and-microsoft-invest-in-the-council-of-europe--the-united-nations

 

Hinweis: Am Ende des Textes der Quelle steht eine Petition: Dort kannst du unterschreiben, um gemeinsam mit tausenden anderen zu fordern, dass diesen zahlreichen Interessenskonflikten ein Ende gesetzt wird!


Links zu informativen Webseiten:

 

MWGFD: Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie: Dies ist ein Zusammenschluss von Ärzten und Wissenschaftlern, die sich für faktenbasierende Entscheidungen in der Politik bezüglich der Corona-Maßnahmen einsetzen.

www.mwgfd.de

 

Ärzte für Aufklärung: Die Ärzte für Aufklärung stellen hilfreiche Informationen rund um "Corona" bereit.

www.ärzte-für-aufklärung.de/

 

 

Verein Aus Liebe zum Grundgesetz: Der Verein setzt sich dafür ein, dass Grundrechte nicht grundlos ausgehebelt werden...

http://ausliebezumgrundgesetz.de/

 

 

Stiftung Corona-Ausschuss: "Wir wollen untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten. Wir fördern wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet."

www.corona-ausschuss.de

 

 

Kollateral beschäftigt sich mit den Kollateralschäden und dem durch den Lockdown ausgelöstem Leid der Corona-Maßnahmen. Etliche Fachleute gehen davon aus, dass durch die Maßnahmen mehr Leid erzeugt als verhindert wird, zumal eine öffentliche Debatte darüber de facto nicht stattfindet.

https://kollateral.news/

 

 

Thesenpapier von Hochschulprofessoren / Ärzten, darunter Mitglieder des Sachverständigenrates Gesundheit in Deutschland:

https://www.socium.uni-bremen.de/uploads/thesenpapier_3.pdf

 

 

Ärzte und Ärztinnen vor Ort: Zusammenschluss von Hausärzten.

www.aerzteinnenvorort.de

 

 

Unternehmer-aktiv.de: Eine Initiative kritischer Klein- und mittelständischer Unternehmer, die sich nicht länger vom Staat bevormunden lassen möchten:

https://unternehmer-aktiv.de

 

 

Die Initiative "Querdenken" setzt sich kritisch mit den verhängten Maßnahmen auseinander und möchte dass auch andere Wissenschaftler und Ärzte mit hinterfragenden Meinungen zu Wort kommen, sodass überhaupt eine echte Auseienandersetzung stattfinden kann: FREIHEIT bedeutet VERANTWORTUNG !

https://querdenken-711.de/

 

Corona-Transition.org: Auch in der Schweiz regt sich Widerstand gegen eine einseitige Berichterstattung sowie nicht hinterfragte Regierungsmaßnahmen. Ich zitiere von deren Webseite: "Corona Transition macht auf öffentlich zugängliche, aber von Entscheidungsträgern kaum beachtete oder ignorierte Informationen zur Corona-Krise aufmerksam. Corona Transition trägt zu einer vielfältigen Informationsvermittlung bei, um die einseitige Berichterstattung führender Medien zu überwinden. Corona Transition fördert die qualifizierte Meinungsbildung
und trägt zur konstruktiven Weiterentwicklung des Rechtsstaats,  des kulturellen Lebens sowie der Real- und Finanz-Wirtschaft bei. Corona Transition unterstützt Aktionen, Petitionen  und regionale Netzwerke, um die Versorgung sicherzustellen und demokratische Strukturen zu stärken.

www.corona-transition.org

 

 

 

Die Initiative "Nicht Ohne Uns" setzt sich für die Würde des Menschen in allen Lebenslagen ein, das schließt alle Menschen in Deutschland ein, die von Krankheit Betroffenen ebenso wie die von Maßnahmen besonders hart getroffenen und gefähdeten Menschen. Die Initiative, die sich mit dem Motto "gegen Nazis" klar gegen Extremismus abgrenzt, veranstaltet Demonstrationen und ist Mitorgansisator der Großdemo in Berlin am 1. August auf dem Tempelhofer Feld.

https://www.nichtohneuns.de/

 

 

Club der klaren Worte: Der unabhängige Journalist Markus Langemann recherchiert sehr sauber und findet sehr klare Worte für die Entwicklungen in der Corona-Affäre.

www.clubderklarenworte.de

 

 

Lobbycontrol: eckt den Einfluss der Lobbyisten auf und kämpft für eine transparente Demokratie.

www.lobbycontrol.de